Hochlord Tonthor, Bringer des goldenen TodesOhne Licht kann es keinen Schatten geben, aber ohne Schatten auch kein Licht. -Tonthor Malcai- Spoiler:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Tonthor Malcai
Rufname: Tonthor oder Bringer des goldenen Todes
Alter: 30
Volk: Windklingen
Status: Lord der Paladine (wird kurz nach rpg start zum 4. Hochlord Ernannt)
Gesinnung:
GutAllgemeinesBesondere Fähigkeiten: Tonthor kann wie jede Windklinge zwischen Drachen- und Menschnform wechseln, in der
Drachenform kann er zum beispiel einen Feueratem oder auch kräftige Windstöße einsetzen. Die schwingen kann Tonthor auch in seiner normales vorm benutzen, und kurze Stecken zu fliegen, auch hier sie seine Schwingen scharf wie Waffen.
Aussehen: Tonthor ist ein Großgewachsener und muskolöser Mann. Er hat schwarze Haare die ihn bis zu seinen Schultern reichen.
Kleidungsstil:Tonthor trägt immer seine Rüstung, diese ist aus verschiedenen Plattenarten zusammengesetzt um maximale beweglichte und Maximalen schutz zu vereinen, Die hauptplatten bestehen aus Knochen, und Schuppen, und zur verstärkung sind an einigen stellen Titanplatten eingefügt.
Inventar:In seinem Invetar befinden sich zwei Schwerter, die als Dou "Sax" genannt werden, man könnte sie mit überdimensionierten Schlachtermessern vergleichen. Weiterhin hat Tonthor immer eine Kette, seiner Verstorbenen Mutter bei sich.
Aussehen des Begleittieres:
Tonthor hat keine Begleiter bei sich.
FamilieFamilie:Tonthor's gesamte Familie wurde bei einem Überfall getötet.
CharakterCharakter:Tonthor ist ein Typischer einzelgängen, auch wenn er sich inerhalb des Ordens Heimisch fühlt. Er kämpft nur mit Kameraden, wenn es sein muss, da er zu stolz ist um, um Hilfe zu beten, auf eine Hilfanfrage reagiert er immer Positiv und versucht so schnell wie möglich zu Helfen. Wenige leute genießen seinen wahren Respekt, obwohl er immer höflich und respektvoll anderen gegenüber ist. Der junge Hochlord ist Bescheiden, und im normalfall ziemlich Ruhig. Jedoch seinen Feinden gegenüber wird er schnell wütend und unkontriliert. Diplomatisch kann man sich auf Tonthor nicht verlassen, er hat keinerlei feingefühl und sagt immer was er denkt, ohne groß drüber nachzudenken.
Stärken:-Kämpfe Mann gg. Mann
-Kämpfe auf offenem Terrain
-Drachenfähigkeit z.b. die Flügel
-Vorteile durch seinen Kampfstil, wie Schnelle und präzise Angriffe
Schwächen:-Trifft schnell Rücksichtslose entscheidungen
-Kämpfe auf egem Raum, ohne viel Platz
-Nachteile durch seinen Kampfstil, wie geringe Reichweite und Schwache ferteidigung
- Durch die enorme Köpermasse, eher unbeweglich
Vorlieben:-Der Mond
-Regen
-Gutes Essen
Abneigung:-Grelles Licht
-Repektlosigkeit
-Feigheit
HintergrundVorgeschichte:Tonthor ist in einer der Großen Adelsfamilien des Landes aufgewachsen, ihm hat es an nichts gemangel, da seine Familie großen einfluss hatte. Ursprünglich war sein Vater ein höherrangiges mitglied des Paladinordens, hat aber mit der zeit seine Pflichten schleifen lassen, Tonthor mochte das nicht, da der Junge immer von den Paladinen beeindruckt war. Früh bemerkten seine Eltern das Tonthor etwas besonderes war, und im alter von 10 jahren kam dann die bestätigung, der Junge verwandelte sich in einen Drachen, Er war also eine Windklinge, warum konnte niemand sagen, aber der Junge wurde sofort zu den Paladinen geschickt. Der Junge fiel in eine tiefe depression, Plötzlich hatte er nichtsmehr, er war grade erst 10 Jahre alt und wusste mit der Situation nichts anzufangen. Doch schnell bestand er die Ersten Prüfungen, und Arbeitete sich bis zu seinem 21. lebensjahr zum Großmeister hoch. Dann jedoch kam eine wende in dem Leben des frisch gebackenen Großmeisters, seine Familie wurde überfallen und von Baditen abgeschlachtet. Die Windklinge benuzte seine Drachischen fähigkeit um die Banditen zu stellen, er tat es ihnen troz seines Brennendem Zornes jedoch nicht gleich, sonders verschohnte ihre Leben und nahm sie gefangen. In den nächsten 2 jahren verlor sich der Junge jedoch gänzlich, er wurde zu einer Maschine die für das Licht und die Gerechtigkeit kämpfte, er führte einige Schlachtzüge an und wurde schnell zum Lord. Als die Hochlords jedoch bemerkten, das Tonthor sich immer weiter im Kampfesstreben verlor, wurde entschieden das mit dem Jungen etwas passieren muss, mit 25 Jahren musste er dann einige spezialprüfungen ablegen, niemand außer der Hochlord's und Tonthor selber weiß was bei diesen Prüfungen passiert ist, und alle wurden zum schweigen verpflichtet. in den Folgenden 5 Jahren wurde es im den Lord sehr Ruhig, auch wenn er weiterhin große Siege für die Paladine errang. Tonthor arbeitete sich hoch und Wurde, als einer der wenigen Herausragenden Paladine die dem Schatten folgen, die rechte Hand von Hochlord Alexa.
Fürs TeamZweitcharakter? : Keine
Avatar: Tonthor, selbserstellter Charackter aus dem Spiel Soul Calibur V
Charakter/ Steckbriefweitergabe?: Mein gedankengut also bitte nicht
Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert?:
Selbsverständlich