Das Vermächtnis der Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Besitzt du die Kraft? Den Mut? Die Geschicklichkeit? Wenn ja, beweise es und werde Teil der Geschichte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiana Tomo
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Jason Hagano
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Kiara Sangtus
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Kastor Hajane
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Riomir
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Claire Petrova
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Kimbaly
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Hochlord Lucifer
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Ion Shima
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Kealen Stray
Diener des Todes  Vote_lcapDiener des Todes  Voting_barDiener des Todes  Vote_rcap 
Neueste Themen
» Änderung unserer Daten [Camp Half-Blood]
Diener des Todes  Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 3:58 am von Anonymus

» X-Men RPG [Anfrage]
Diener des Todes  Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:51 am von Gast

» Schon bekommen!
Diener des Todes  Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:30 am von Anonymus

» Dragonball Z - Rise to the Top
Diener des Todes  Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:50 am von Anonymus

» Digimon Adventure
Diener des Todes  Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:46 am von Anonymus

» Tamuril Udómiel
Diener des Todes  Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:51 am von Jason Hagano

» Walk Trought the Fire
Diener des Todes  Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:14 am von Anonymus

» Underwold Academy
Diener des Todes  Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:54 am von Anonymus

» Abwesenheits Meldung
Diener des Todes  Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:23 am von Sayaka

Moderatoren
Diener des Todes  16-61 Hochlord Lucifer ist für euch da wenn es Fragen über den Orden gibt.

 

 Diener des Todes

Nach unten 
AutorNachricht
Anonymus

Anonymus


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.12.12

Diener des Todes  Empty
BeitragThema: Diener des Todes    Diener des Todes  Icon_minitimeMi März 06, 2013 5:42 am


Diener des Todes  Dienerdestodeircodh8102

Ich bin der ...
Diener des Todes...



Gequälte Seelen, schrille Schreie und der Versuch um Hilfe zu beten dringen an mein Ohr.Ich schlendere durch die Straßen dieser alten Stadt. Nur Smog, nur Leid. Meine Augen sind schwer, ich kann es nicht ertragen. Ich will es nicht sehen. Doch ich kann auch meinen Blick nicht gänzlich abwenden. Ich habe diese Stadt einst einmal mein Zuhause genannt.Nun ist es mein Friedhof geworden. Ein Friedhof, welchen ich nur zu gerne verlassen würde.Vor allem vermisse ich die Sonne, ich habe sie einst gesehen. Doch sie ist nur noch Erinnerung.


Der Alltag ist von Blut gezeichnet, in dem Kalender steht nur noch fett geschrieben: TOT.
Ich weiß nicht wie viele ich schon gesehen habe, wie viele ich begraben habe, wie viele mehr ich bedauere oder wie viele mehr ich vermisse.
Indieser Stadt findet jeder seinen Tot. Entweder durch die Hand der Kämpfer oder durch die des Hungers. Der Tot lauert in jeder Ecke, zu jeder Tageszeit, in jeder Nacht und zu jeder Stunde.
Im Minutentakt wird hier über Leben und Sterben verhandelt.

Und würde ich meinen müden Augen nachgeben so würde auch ich eines Tages sterben, doch einer muss übrig bleiben. Einer muss diese Geschichte erzählen. Eine Geschichte, die vor vielen Jahren begann und die noch lange nicht ihr Ende fand.

Ich schreie es gerne hinaus, ich will dem Schicksal trotzen. Ich möchte einmal erzählen, was sich hier zugetragen hat... als Überlebender, als einer, der dem Leid getrotzt hat.

Dazu muss ich nur eines schaffen: Überleben!

Eckdaten:

  • Vampir vs. Jäger & Mensch
  • Anime/ Manga Forum
  • Wir spielen im Jahre 2016
  • Wir spielen auf einer Insel, die nur von der Regierung über eine Brücke ereichbar ist, da der Fluss verseucht ist
  • Untote lauern in den Slums
  • Du kannst dich entweder einer Gruppierung anschließen oder einen Außenseiter der Geschichte formen und versuchen zu überleben
  • Yuri, Yaoi erlaubt
  • Adelige Vampire zur Übernahme bereitgestellt
  • Forum ab 16 Jahre
  • Offen für jeden, der Anime mag und das 16. Lebensjahr mindestesn erreicht hat oder älter ist


Nach oben Nach unten
 
Diener des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hochlord Tonthor, Bringer des goldenen Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Freetime :: Unsere Patner-
Gehe zu: