Das Vermächtnis der Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Besitzt du die Kraft? Den Mut? Die Geschicklichkeit? Wenn ja, beweise es und werde Teil der Geschichte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiana Tomo
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Jason Hagano
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Kiara Sangtus
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Kastor Hajane
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Riomir
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Claire Petrova
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Kimbaly
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Hochlord Lucifer
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Ion Shima
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Kealen Stray
Bäcker       Vote_lcapBäcker       Voting_barBäcker       Vote_rcap 
Neueste Themen
» Änderung unserer Daten [Camp Half-Blood]
Bäcker       Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 3:58 am von Anonymus

» X-Men RPG [Anfrage]
Bäcker       Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:51 am von Gast

» Schon bekommen!
Bäcker       Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:30 am von Anonymus

» Dragonball Z - Rise to the Top
Bäcker       Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:50 am von Anonymus

» Digimon Adventure
Bäcker       Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:46 am von Anonymus

» Tamuril Udómiel
Bäcker       Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:51 am von Jason Hagano

» Walk Trought the Fire
Bäcker       Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:14 am von Anonymus

» Underwold Academy
Bäcker       Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:54 am von Anonymus

» Abwesenheits Meldung
Bäcker       Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:23 am von Sayaka

Moderatoren
Bäcker       16-61 Hochlord Lucifer ist für euch da wenn es Fragen über den Orden gibt.

 

 Bäcker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tiana Tomo
Admin
Admin
Tiana Tomo


Anzahl der Beiträge : 6658
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 6:56 am

(---)
Nach oben Nach unten
https://drachenreiter-rpg.forumieren.com
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 11:51 am

claire lief langsam über dem makrtplatz des dorfes, die schwarze kaputze ihres umhangs tief ins gesicht gezogen, stehts drauf achtend, das ihre ohren und ihr schweif versteckt blieb, , als ein verlockender geruch sie an einen bäckersstand lockte, weshalb sie sich dort etwas brot für unterwegs mitnahm und die goltmünzen als bezahlung überreichte.
Nach oben Nach unten
Riomir

Riomir


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:16 pm

<---- Haus von Tiana

Wärent sich der Assasine im Dorf etwas umsah,hielt er bei einem Bäckerstand an,da sein magen wieder nach Nahrung verlangte.Brot tut es momentan auch,dachte er sich und ging zum Bäckerstand,dabei sah er eine Person mit Schwarzem umhang dort stehen,die sich,wie es den anschein hatte auch etwas zum Beißen kaufte.Ein guter anfang,sich in dem Dorf mehr freunde zu machen dachte er,doch zögerte,als er merckte,das diese Person weiblich zu scheinen scheint,ohne groß darüber nach zudenken,ging er mit überzogener Kaputze zu ihr hin und sah,wie sie dem verkäufer Goldmünzen gab.Lass deinen charm spielen junger Assasine,dachte er sich und er nahm sachte den Arm von dem mädchen." Lass gut sein,ich bezahle für dich,momentan weiß ich eh nicht was ich mit so viell gold anstellen soll". Er nahm einen ganzen Goldbeutel raus und legte ihn vor den Augen des verkäufers,auch wenn man es nicht auf den ersten blick wegen der weißen Kaputze sehen konnte,färbten sich seine wangen leicht rot,auch wenn er es noch so gut versuchte,gewann die Schüchternheit gegen seinen Charm.Im hinterkopf kammen ihm nur negative gedancken....doch nun war es offensichtlich schon zu spät.
Nach oben Nach unten
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:25 pm

grade als der verkäufer ihr gelt annehmen wollte spürte sie wie sie kemand berühte und huschte erschreckt zur seite, sagte kein einzieges word, steckte das brot in ihre tasche bezahlte mit ihrem geld und rannte auch schon los, mit 3 schritten der wand hoch auf das nächste gebäude und rannte weiter gradeaus, hield die kaputze fest.
Nach oben Nach unten
Riomir

Riomir


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:48 pm

Erstaunlich,das jemand so schnell sein konnte,nur schade das der Assasine es mal wieder verbockt hat,wie es so üblich war,doch so leicht würde er nicht aufgeben." Hey,bitte warte!" Schrie er ihr nach und folgt ihr,so schnell er konnte.Auch wenn er auf dem Boden nicht so schnell war wie sie,so gleichte sich dies mit seinen schnellen kläterfähigkeiten und seiner sprungkraft aus,dies ist nämlich einer der Grundlagen der Assasinen. Schnell kleterte er auf die Dächer und sprang von Dach zu Dach,immer in richtung des Mädchens." Bleib bitte stehen,ich will dir nichts Böses". Auf den Dächern konnte er mit ihrer geschwindigkeit mithalten,da er größtenteils kleine sprünge machen musste um über die Dächer hinweg zukommen,würde er ihr nachrennen,hätte er sie schon längst aus den Augen verloren.Um näher an sie dran zu kommen,wagte er größere Sprünge,was jedoch auch gefärlicher wäre,da er leicht auf den Dachrändern ausrutschen könnte,was schließlich auch geschah,jedoch konnte er sie doch noch einholen und schnappte sie am Fuß,wärent er das gleichgewicht verlor und fiel.Gemeinsam stürtzten sie runter.In der luft jedoch,konnte er sie noch in die Arme schließen,sodass sie auf ihn fiel und so keine großen schäden davon trug.Im gegensatz zu Riomir,der auf dem rücken landete.Auch wenn er hätte schreien können,so lies er nur ein leises,schmerzhaftes stöhnen hören."Bitte....lauf nicht mehr weg..ich....wollte dir nur helfen...".Auch mit den großen schmerzen,würde er ihr folgen,würde sie weiterhin versuchen zu fliehen...auch wenn es sehr schmerzhaft für ihn wäre.
Nach oben Nach unten
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 12:58 pm

sie hechdete voran hörte wie dieser mann nach ihr rief jedoch als sie dachte sie hätte ihn abgehämgt und sie grade zum nächsten uaus springen wollte, spürte sie wie sie jmand ergriff und sie von diesem gewicht runter gezogen wurde das sie vor schreck schrie, als sie dan hart in der seiengasse auf kamen, hob sie benommen den kopf, die kaputze hatte sie noch soh das man ihre ohfen nicht sah aber ihr gesicht und ihre augen waren erkenn bar, langsam als sie den man erkannte knurrte sie doch , sprang auf und wich zurück in eine ecke, zog sich die kaputze tief ins gesicht, verlor wieder kein tohn, sagte nicht eiin word, glaubte wenn sie in der ecke zusammen gekauert blieb und nix tat, das er von alleine gehen würde.
Nach oben Nach unten
Riomir

Riomir


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:20 pm

Mit viell mühe stand der Assasine langsam auf,ließ dabei einige schmerzhafte geräusche von sich hören,sah schließlich zu dem Mädchen mit einem besorgnis erägendem blick.Was ihn jedoch wunderte war,das sie sich wie eine Sträunende Katze benahm.Vorsichtig und in gebückter haltung,ging er einige schritte auf sie zu." Geht es dir gut ?....bist du schwer verletzt ?" auch wenn Riomir in diesem augenblick furchtbare rückenschmerzen hatte,sorgte er sich mehr um das Mädchen als um sich selber,da sie sich wie eine art Tier benahm,dacht er sich,er würde vielleicht mehr vertraun verlangen,wenn er sie so behandeln würde,wie er es damals bei dem Wolf tat." Hab keine angst,ich bin nicht hier um dir weh zu tun...ich kann gut verstehen,das du angst hast". Er streifte seine Kaputze ab und es war ein leichtes,aber vertrauliches lächeln zu erkennen.Ungefair drei Meter vor ihren Füßen,sah er das stück Brot,das sie vorhin gekauft hat,riß die schmutzige seite ab und hielt ihr das saubere stück hin." Hier ist dein Brot...tut mir leid das wegen mir das meißte davon dreckig wurde,doch wenn du möchtest kann ich dir ein neues kaufen ?". In der hoffnung,sie würde ihm nun etwas mehr zutrauen,wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:30 pm

sie hörte schweigend die worte des mannas aber blieb weiter dort in der ecke sitze, aber als er dan nähr kam wurde sie panisch machte einen kräfftigensprung und versuchte an dem haus hoch zu kommen doch die wand war glat und zu hoch das ein schprung ausreichen würde und festhalten klappte dort aoch nicht wircklich ds sie wieder abritschte und auf dem boden landete, das einziege was beim voherigen sturz geschenhen war war das ihr rechchter ahr wohl geprellt war den jetzt merkte sie langsam die schmerzen, das brot war ihr grade egal gewesen, sie lies sich komplet auf de boden sacken und lehnte sich seidlich schweigend an die wand achtete nicht mehr darauf ob der fremde nähr kam, sondern schloss die augen und versucte die schmerzen im arm zu ignorieren, ihre kaputze war ein stück zurück gerutscht das man ihr halbes gesicht sah " warum...verfolgst du mich?"
Nach oben Nach unten
Riomir

Riomir


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 1:54 pm

Riomir erschrack einen kurzen moment und verlor das gleichgewicht konnte sich jedoch noch rechtzeitig mit den Armen abstützen,als sie panisch anfing auf die glatte Mauer zu springen um auf das Haus zu kommen und sich letztendlich mit geschloßenen Augen an der Wand anlag.Sie fing an ihm leid zu tun." Ich verfolge dich nicht,ich will mich nur bei dir entschuldigen...es war falsch von mir,dich so zu erschrecken,bitte verzeih mir".Da ihre schwarze Kaputze nun etwas runtergerutscht war und Rio ihr gesicht besser sehen konnte,beschloss er ihre Kaputze ganz runter zuziehen,sah dabei ihre Ohren." Du bist ein Neko richtig ? die Assasinen haben mir viell über euch erzählt....auch das ihr gerne gejagt werdet,nun kann ich auch verstehen,wieso du so eine angst hast".Er stand auf,zog sein Schwert und sein Dolch und warf beide hinter sich. " Wisse,das ich nicht an euren Ohren oder eurem schweif interesiert bin,ich selber habe das Blut von Nekojägern an meinen Händen kleben um euch etwas luft zu verschaffen". Er musterte ihr Körper genauer,um nach verletzungen zu suchen und bemerckte nach einigen minuten,das ein Arm dicker war als der andere."Darf ich mir mal deinen Arm ansehen ?"
Nach oben Nach unten
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 2:01 pm

sie zuckte stark zusammen hätte amliebsten schnell das weite gesucht als er ihre kaputze abzog, was dumm war, den das vollbrachte das sie von anderen menschen in der seitengasse gesehen wurden "sch....schon gut....." sagte sie und versteckte ihren arm etwas aber es dauerte nicht lange da stand über ihr auf dem dach jemand mit einer kleinen armbrust die pfeile waren mit eine speziellen mitte eschichted das es beteubte, mot so einem traf er ihre schulter das sie zuckte "ah..da..siehst du.......was du.....angerichdet hast......" sagte sie leise und hoffte das dieser junge ihr jetzt wenigstens helfen würde, den langsam vielen ihre augen zu.
Nach oben Nach unten
Riomir

Riomir


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29
Ort : Hamm

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 2:23 pm

Er sah zu der Person,die den Pfeil abfeuerte,es war ein Nekojäger,wie er es sich denken konnte." Das war ein Fehler " sagte er giftig zu dem Jäger,er müsste sich schnell was einfallen lassen,bevor noch mehr von ihnen kommen...keine frage,er muss ihn außer gefecht setzen,ein glück das einige steine auf dem Boden lagen...in diesem augenblick, schoß der Nekojäger einen weiteren boltzen in richtung Riomir ab,blitzschnell hob er ein Stein mit einem ratschlag auf,wich so dem bolzen aus und warf ihn mit einem gezieltem schuss gegen den Kopf des Jägers,der seitlich vom Dach,auf die ebene des Assasinen und des Nekomädchens fiel.Regungslos blieb er liegen.Riomir nutze die gelegenheit und ging zu dem Neko,streifte ihr die Kaputze über und trug sie mit den Armen raus aus dem Dorf,weg von den Nekojägern die aufmerksam geworden sind.Den hier wäre es nicht mehr sicher für den Neko.

----> Verlassenes Haus
Nach oben Nach unten
Claire Petrova

Claire Petrova


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 04.11.12

Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 3:03 pm

> Verlassenes Hau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bäcker       Empty
BeitragThema: Re: Bäcker    Bäcker       Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bäcker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Gaststätte und Marktstände-
Gehe zu: