Das Vermächtnis der Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Besitzt du die Kraft? Den Mut? Die Geschicklichkeit? Wenn ja, beweise es und werde Teil der Geschichte.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Tiana Tomo
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Jason Hagano
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Kiara Sangtus
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Kastor Hajane
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Riomir
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Claire Petrova
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Kimbaly
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Hochlord Lucifer
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Ion Shima
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Kealen Stray
Ion Shima [uf] Vote_lcapIon Shima [uf] Voting_barIon Shima [uf] Vote_rcap 
Neueste Themen
» Änderung unserer Daten [Camp Half-Blood]
Ion Shima [uf] Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 3:58 am von Anonymus

» X-Men RPG [Anfrage]
Ion Shima [uf] Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 5:51 am von Gast

» Schon bekommen!
Ion Shima [uf] Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:30 am von Anonymus

» Dragonball Z - Rise to the Top
Ion Shima [uf] Icon_minitimeMo Jul 29, 2013 5:50 am von Anonymus

» Digimon Adventure
Ion Shima [uf] Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 3:46 am von Anonymus

» Tamuril Udómiel
Ion Shima [uf] Icon_minitimeDi Jul 23, 2013 5:51 am von Jason Hagano

» Walk Trought the Fire
Ion Shima [uf] Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 9:14 am von Anonymus

» Underwold Academy
Ion Shima [uf] Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 8:54 am von Anonymus

» Abwesenheits Meldung
Ion Shima [uf] Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 9:23 am von Sayaka

Moderatoren
Ion Shima [uf] 16-61 Hochlord Lucifer ist für euch da wenn es Fragen über den Orden gibt.

 

 Ion Shima [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Ion Shima

Ion Shima


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 27
Ort : Wunderland

Charakterbogen
Alter: 16
Rasse: Mensch
Partner: Single

Ion Shima [uf] Empty
BeitragThema: Ion Shima [uf]   Ion Shima [uf] Icon_minitimeFr Okt 26, 2012 3:39 am

Ion Shima~little Princess

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name:
Mein Name lautet Ion. Ich weiß nicht gerade einfallsreich aber mein Stiefvater hat mir diesen Namen gegeben ... es ist der Spitzname seiner verstorbenen Frau. Ich wusste Anfangs weil ich noch kleiner war überhaupt nicht warum er mir diesen gegeben hatte aber später als ich ein Bild von ihr sah wurde mir etwas klar. Ich ähnelte ihr vom Haar her einwenig ... deshalb nahm er mich mit meine Haare waren die Rettung. .

Nachname:
Mein Nachname lautet Shima. Ich schäme mich einwenig einen fremden Nachnamen zu tragen aber nun ja.

Spizname:
Ich besitzte keinen Spitznamen da mein Name dafür schon viel zu kurz ist und so gesehen eh schon eher ein Spitzname ist.

Alter:
Ich bin um die 16 Jahre alt da ich jedoch keine Erinnerung habe außer als mein Stiefvater mich gefunden hatte fangen meine Erinnerungen mit fünf Jahren an. Mein Stiefvater feiert meinen Geburtstag an dem Tag als er mich gefunden hatte. An diesen Tag kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es schneite sehr heftig und um mich herum waren viele Blutflecken im Schnee... Durch das Blut wurde mein Kleid was eigentlich weiß sein sollte mit roten Flecken fiziert.... Das Datum war der 31.11

Volk:
Ich habe eigentlich kein Volk. Schließlich lebe ich in eine Waldhütte.

Arbeit:
Ich habe eigentlich keine Arbeit. Ich kümmere mich mit meinem Vater um Verletzte Waldtiere und helfe ihnen wieder auf die Beine zu kommen. Sonst gehe ich oft Bogenschießen.

Status:
Ich bin Single da ich nicht sonderlich viel in die Stadt komme.

Aussehen:
Ich habe sehr lange blond graue Haare die sehr gut zu meinen Eisblauen Augen passen. Ich trage meistens einen Bogen mit mir und die passenden Pfeile. Einen Dolch ebenfalls denn man jedoch nicht sehen kann da er in meinen schwarzen Stiefeln steckt. Meine Kleidung außer mein Rock ist alles schwarz mein Rock ist pink. Ich trage ungern Kleider weil ich sonst nicht wirklich gut jagen kann. Ich bin um die 1,62 cm groß für eine Waldläuferin zwar ziemlich klein aber da ich so oder adoptiert wurde finden das die anderen nicht schlimm.

Charackter:
Mein Charakter ist eher wechselhaft. Ich bin meistens sehr freundlich und helfe dort wo ich kann. Freunde beschütze ich mit meinem Leben und würde für sie sterben auch wenn sie ich kaum Freunde hab. Ich besitzte so wie jeder andere eine dunkle Seite wenn man es so nennen kann. Ich kann auch anders wenn mir etwas auf den Himmel geht dann Hau ich auch schon mal zu... wenn jemand meine Freunde oder meine Familie etwas antun würde würde ich keine Gnade zeigen.

Begleittier/ Drache:
Ich besitzte zwar keinen Drachen als Begleittier was ich ziemlich schade finde aber wir Waldläufer besitzten selten Drache und so schlimm finde ich es dann auch nicht. Mein Begleittier ist eine seltene Kreatur die eigentlich schon fast ausgestorben sind. Ich hatte sie in einer kleinen Höhle gefunden Verletzt nachdem ich sie dann aufgenommen hatte wich sie nicht mehr von meiner Seite. Sie ist eine kleine Waldgöttin die die Gestalt wechselt meistens ist sie doch ein weißer Wolf. Ich bin die einzige mit der sie redet und ihr Name lautet Melody.

Familie:
Waffen:
Fähigkeiten:
Abneigung:
Vorlieben:

Stärken:
+ gute Ausdauer
+ Fotografisches Gedächnis
+ Trainiert mit Bogen und Pfeilen
+ großes Mundwerk
+ manchmal sehr ruhig
+ Strategin
+ Körpergröße

Schwächen:
- zu klein
- linker Fuß
- Familie
- Dorf
- Männer


Vorgeschichte:

Ich wurde mit fünf Jahren von meinem Stiefvater der ein in einer Waldhütte im Wald lebt und sich um kranke Waldtiere kümmert aufgenommen. Es schneite und ich hatte wohl überall Blut. Ich weiß nicht wieso weil ich mich vor dieser Zeit als ich gefunden war mich nicht erinnern kann und scheinbar bleibt diese Erinnerung mir auch immer verborgen. Ich weiß nicht ob ich meine Vergangenheit wirklich wissen möchte weil ich hier ja ein gutes Leben führe aber manchmal sehne ich mich schon nach meinem wirklichen zu Hause. Ich bin sehr wohlbehütet aufgewachsen und kümmerte mich schon damals viel um das Haus und die Verletzten Tiere. Das ich eine Adoptiert bin konnte ich nie wirklich glauben schließlich war ich davor ein nichts und dann rettete mich einfach mal ein Mann und kümmerte sich um mich. Ich half viel zu Hause um wenigstens etwas zu helfen damit er alles alleine machen musste schließlich wurde er auch immer älter.Ich liebe sie alle besonders die kleinen Tiere. Melody also meine Wölfin oder eher eine Waldgöttin fand ich im Wald verletzt scheinbar hatten sie Jöger gejagt und dann einfach zurück gelassen. Ich half ihr weil sie die Gestalt als eines Menschen hatte. Nachdem sie wieder geheilt war verwandelte sie sich immer in einen Wolf. Sie redete eigentlich sondern kommunizierte mit mir über meine Gedanken. Viele dachten ich wäre nicht mehr bei Sinnen aber es störte sie auch nicht. Nachdem viele Jahre vergangen waren kümmerte ich mich immer mehr ums Haus reiste viel und versuchte immer mehr meine Vergangenheit zu suchen. Die Jahre vergingen und mein Vater wurde sehr Krank. Ich war ein Mädchen ohne Vergangenheit und ohne wirkliche Familie Ich fand es nicht schlimm denn so konnte ich viel mehr durch die Weltgeschichte gehen und Melody war stehts an meiner Seite. Mein Vater ging es nun wieder besser und ich reiste viel umher ab und zu kam ich auch wieder nach Hause.

Für das Team:

Er/sie ist?:
Mensch

Regeln gelesen?:
Weitergabe des Steckbriefes?:
Nein
Secon chara?:
Jo mein erster
Avatar?:

Ia aus Vocaloid


Zuletzt von Ion Shima am So Okt 28, 2012 7:30 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Ion Shima [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Vermächtnis der Drachenreiter :: Allgemeines :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: