[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Name:Kiara Nachname:Sangtus Spizname:Kira Alter:17 Volk:Schatten Arbeit:Dienerin Status:Singel
Aussehen: größe 1,62 cm schlank lange schwarze Haare
Charackter: kiara verhält sich ehr ruhig und distanziert von anderen als dienerin des schatten meisters, spricht sie so gut wie kein wort, aus angst etwas falsches sagen zu können, aber wenn sie mal was aufregt ist sie ehrlich und sagt ihre meinung obs dem jenigen passt oder nicht ist ihr egal.
Begleittier/ Drache: cynder ist ihre violette drachen dame, die seit dem sie geschlüpft ist immer an kiaras seite weilt, ist kiara in gefahr so ist cynder stehts zur stelle. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Familie: hat sie keine erinnerungen
Waffen: Pfeil und Bogen 2 Katana
Fähigkeiten: Schatten spüren
Abneigung: arogans blöde sprüche
Vorlieben: bücher natur musik
Stärken: okarina spielen zeichnen fliegen (auf ihren drachen)
Schwächen: gewitter herzfehler
Vorgeschichte: ihr wollt meine vorgeschichte erfahren hm...nun gut dan aber ich selbst kann euch nur das sagen was ich weiß, die bruchstücke an die ich mich erinnere sind...schreie vin leid erfüllt in meiner kind heit, den tod meiner eltern die ins schattenreich verband wurden und dort nach dem meine mutter mich gebeerte ihren tod fanden, ich wurde von fremden leuten aufgenommen und aufgezogen ie ein dienstmädchen, auf cynder meinen drachen traff ich nur durch einen zufall ich fand dieses schwarze ei das so alleine mitten im wald lag das ich es einfach mitnehmen musste, so warte ich bis sie schlüpfte und zog sie auf als sei sie mein kind, sie wurde zu meiner richtigen neuen familie den nur bei ihr fühlte ich mich wohl.
Für das Team:
Er/sie ist?:schatten
Regeln gelesen?: ja Weitergabe des Steckbriefes?: nein Secon chara?: Avatar?: