Der Orden der Paladine:
Der Orden der Paladine ist die Armee der Menschen. Sie besitzen in der Regel keine magischen Fähigkeiten, allerdings gibt es unter ihnen auch den einen oder anderen Elben und den einen oder anderen Vertreter der Windklingen. Aufgrund der mangelnden magischen Begabung werden die Paladine meist nur als Bodenstreitkräfte die den Drachenreitern helfen eingesetzt. Dennoch sind es furchtlose Krieger die sich auch feindliche Drachenreiter und Windklingen stellen. Sie leben in einer kleinen Festung in der Nähe des Menschendorfes um dieses in Zeiten der Not schützen zu können. Die Paladine sind dem Herrschaftshaus der Menschen und Elben unterstellt und ziehen auf Befehl in die Schlacht gegen das Schattenvolk. Als Paladin ist man dem Licht verpflichtet und kämpft für das Gute. Paladine die den Weg der Schatten gehen und dennoch dem Licht dienen sind hochgeachtet doch selten. Paladine die hingegen vom Pfad des Lichtes abkommen werden im günstigsten Fall verband. Normalerweise aber Liquidiert wenn man sie denn zu fassen bekommt bevor sie untertauchen.
Ränge:
Initiant: (0 / ???) Willkommen im Orden. Du bist neu und musst dich erst beweisen bevor dich andere Ordensmitglieder ernst nehmen. Zeit fürs Abenteuer.
Aspirant: (0 / 200) Die ersten Aufgaben hast du gemeistert. Man scheint dich langsam zu respektieren. Aber es fehlt noch eine Kleinigkeit um ganz dazu zu gehören.
Bruder/Schwester: (0 / 100) Gratulation. Du bist einer der wenigen die es geschafft haben. Du bist ein vollwertiges Mitglied des Ordens. Andere Ordensbrüder und -schwestern respektieren dich und die jungen Initianten Fragen dich ab und zu um Rat. Im Krieg bildest du das Rückrad des Ordens.
Meister: (0 / 20) Unter all den Brüdern bist du begabter als die meisten anderen. Daher wurdest du damit betraut die jungen Initianten und Aspiranten auszubilden und sie anzuleiten. Im Krieg befehligst du kleine Einheiten in der Schlacht.
Großmeister: (0 / 15) Selbst unter den Meistern sucht man deines gleichen vergebens. Du bist so gut das du den Titel Großmeister erhalten hast. Als feuriger Streiter für das Licht befehligst du schon größere Gruppen von Paladinen. Außerdem bist du ein Experte auf deinem Gebiet. Sei es nun das Handwerk, der Kampf oder das Wissen.
Lord: (0 /8 ) Viel höher geht es nicht mehr. Du hast dich so verdient gemacht das der Orden ohne dich ein Stück ärmer würde. Du bist schon fast eine Legende in den Ordenshallen und so gut wie jeder blickt zu dir auf. In der Schlacht führst du die Armee an wenn grade kein Hochlord zugegen ist. Und wenn er da sein sollte, dann stehst du an seiner Seite.
Hochlord: (1 / 4) Willkommen bei den großen. Das hier ist die Endstufe und der Traum jedes Paladins. Es gibt nur 4 Sitze. Den Hüter des Lichtes der das Wissen bewahrt. Der Hüter der Waffen der die Ausbildung für den Krieg anleitet. Den Hüter des Glaubens der die Wege des Lichtes lehrt. Und der Hüter der Schatten. Der die dunklen Geheimnisse des Ordens bewahrt und Informationen aus Feindesland besorgt. Der Tod eines Hochlords ist eine kleine Katastrophe für sich wenn es keinen würdigen Nachfolger gibt. Aber aus großer Macht erwächst große Verantwortung. So sei stets ein Vorbild für die die dir Folgen.
Erster Hochlord: Hüter des Glaubens
Zweiter Hochlord: Hüter der Waffen
Dritter Hochlord: Hüter des Lichts
Vierter Hochlord: Hüter der Schatten
Aufgaben: Aufgaben werden von hochrangingen Mitgliedern ab dem Rang Meister vergeben. Erfolgreich erfüllte Aufgaben können zum Aufstieg in den Rängen führen.